+49 176 2255 60 70 info@sinnfolger.de

Coaching in Ludwigsburg und online: Veränderung beginnt hier

Sie suchen ein Coaching in Ludwigsburg?

Schön, dass sie da sind.

Geht es Ihnen auch so, wir würden uns nie über einen Stein aufregen, läge er nicht auf unserem Weg. Es gibt in diesen Zeiten viele Steine, die wir gerne wegzaubern würden. Doch leider ist das nicht so einfach!

Zukunftsängste. Konflikte im Beruf. Streit im Privaten. Stress und Druck. Alte Wunden, die sich neu zeigen.

Sie müssen da nicht alleine durch. Wir meistern das zusammen.

Ich bin Katrin Schiller. Seit vielen Jahren coache ich Menschen, um ihre Lebensqualität zu steigern, ihnen dabei zu helfen, innere Stärke zu finden, sie dabei zu unterstützen, Konflikte und Krisen zu bewältigen, die sich im Inneren und im Äußeren zeigen können – und letztlich wie Steine auf dem Weg sind.

 

Mit Coaching zu innerer Balance und Selbstvertrauen

Meine Herzensangelegenheit ist es, Klientinnen und Klienten zu ermutigen, ihre ganz persönlichen „Steine“ dorthin zu bringen, wo sie auf dem Weg nicht mehr stören.

Ursprünglich aus der Beratung und Auditierung von Managementsystemen kommend, arbeite ich seit vielen Jahren als Heilpraktikerin für Psychotherapie und als systemischer Coach.

Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihnen zu einem stabilen Selbstwertgefühl zu verhelfen. Je stabiler das Selbstempfinden ist, umso besser können wir mit Herausforderungen umgehen und umso klarer können wir uns zeigen, wie wir wirklich sind.

SCHREIBEN SIE MIR PERSÖNLICH >

Steine aus dem Weg räumen coaching privat

Coaching für Erfolg und Wohlbefinden

Mein Coaching setzt auf den persönlichen Wachstumsprozess. Dabei arbeite ich nicht zuvorderst an Defiziten, sondern mit dem, was da ist, also mit ihren Ressourcen – und stärke sie in der Wahrnehmung ihrer Fähigkeiten, Potenziale, Wünsche und ihrer Bedürfnisse.

Mein Anspruch ist es, sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen. In der Praxis arbeite ich mit vielfach bewährten Methoden wie Gesprächstherapie, bewegtes Coaching oder EMDR.  Gemeinsam besprechen wir, mit welchem Ansatz oder Kombinationen wir ihre Steine aus dem Weg rollen können.

Mit dem Ziel mehr Lebensfreuden und Gelassenheit zu erlangen, ihre Karriere zu pushen oder Ziele zu definieren. Immer jedoch gilt, meine Behandlung ist: 

MASSGESCHNEIDERT – FÜR SIE PERSÖNLICH

 

 

Mehr Lebensfreude und Gelassenheit

Der Mangel an Akzeptanz und das verstrickt sein in bestimmte Glaubenssätze – darin liegen die meisten Probleme der Gegenwart. Zweifel und Ängste kommen in der Regel aus unserer Vergangenheit, aus unserem Lebensskript und der Erfahrungswelt, die uns prägt.

Auch mein eigener Weg hat mich immer wieder vor äußere Herausforderungen gestellt, die sich in meinem Inneren sichtbar machten. Auch ich kenne Zweifel und Ängste. Heute blicke ich auf die Herausforderungen zurück und bin dankbar. Denn ohne sie wäre ich nicht die Person, die ich jetzt bin.

Nach meiner therapeutischen Erfahrung lohnt es sich, die Steine auf unserem Weg genauer anzusehen. Meistens lassen sie sich wegrollen. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

 

IHRE KATRIN SCHILLER

Steine aus dem Weg räumen coaching privat

Coaching massgeschneidert

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Sie mit ihren Themen. Das Coaching wird individuell abgestimmt.

Wir erarbeiten gemeinsam die Vorgehensweise und wählen die passenden Coaching-Bausteine für Sie aus.

Coaching-Bausteine:

  • Transformationstherapie nach Robert Betz®
  • The Work nach Byron Katie®
  • Mentales Coaching
  • EMDR
  • Bewegtes Coaching
  • Aufstellungsarbeit
  • Mediale Arbeit
  • Werte-Entwicklung
  • Potenzial-Analyse
  • Karriere-Coaching

WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE MIR >

 

So können wir zusammenarbeiten

  1. Schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten
  2. Ich rufe sie schnellstmöglich zurück, damit wir uns kennenlernen
  3. Wir stimmen einen Termin ab für eine kostenlose Anamnese ca. 60 Minuten.
  4. Es passt für uns? Dann geht’s gemeinsam los auf Ihre Zukunftsreise.